Portrait

Die Firma Glomar wurde 1961 gegründet, um elektrotechnische Produkte verschiedener Hersteller in die Schweiz zu importieren und zu vertreiben. Ein internes Entwicklungsteam, eigene Produktionsstätten, weltweiter Handel, umfassende Beratung sowie unser kompetenter Service in allen Regionen der Schweiz bürgen seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte. Mit unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung im PSA-Segment haben wir uns zum führenden PSA-Komplettanbieter der Schweiz entwickelt und können jedem Kunden die passende Lösung anbieten.

Nach über 50 Jahren in Goldach haben wir mit unserem neuen Firmensitz in Horn den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt und verfügen über ein umfassendes Warenlager, Showroom, 24h-Abholbox, modernes Service-Center sowie Schulungsräumlichkeiten für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Bodensee oder in unserem aktuellen e-Shop.

Mit Glomar sind Sie mit Sicherheit auf der sicheren Seite!